, Geiger Hansjürg

Fahrtage 2021

Die Fahrtage 2021 finden statt!

Der Vorstand der SEA hat sich zur Durchführung der Fahrtage 2021 entschlossen! Damit steht von unserer Seite dem Hauptereignis unseres Vereinsjahres nichts mehr im Wege! Bitte reserviert euch heute schon die Wochenenden vom 
 
20./21. und 27./28. November 2021.
 
Es ist vorgesehen, im Klublokal wie üblich einen regen Fahrbetrieb zu zeigen, unsere Besucherinnen und Besucher im Restaurant und im Bäumlisi mit Speis und Trank zu verwöhnen, das Sammlerherz mit einer umfangreichen Modellbahnbörse in Versuchung zu führen und wiederum bei Gästen und Mitgliedern die Hoffnung auf den verlockenden Hauptgewinn bei unserer Tombola zu schüren! 
 
Natürlich müssen wir in der aktuell noch immer unsicheren Lage jederzeit mit neuen Einschränkungen rechnen. Wir werden euch hier gegebenenfalls informieren, hoffen aber fest, die Früchte unserer Arbeit endlich wieder einem interessierten Publikum zeigen zu dürfen!