, Landolt Erich

Impressionen Clubreise 2021

Die Clubreise 2021 führte uns per Bahn und Schiff zum Schloss Oberhofen am Thunersee, wo wir im Schlossrestaurant ein feines Mittagsmahl geniessen konnten.

Nach langer Zeit mit Einschränkungen normalisiert sich unser Club-Leben allmählich wieder. Da wir im letzten Jahr keine Clubreise durchführen konnten, haben sich Astrid und Ursi gesagt, dass die lange Tradition der SEA Clubreisen fortgeführt werden muss und dass es im Jahr 2021 wieder eine Clubreise geben soll. So haben sie spontan und unkompliziert die Clubreise 2021 organisiert.

Am Sonntag, 26. September 2021, starteten wir unsere diesjährige Clubreise am Bahnhof Solothurn mit insgesamt 19 Teilnehmern. Über Burgdorf, Bern und Belp ging die Reise nach Thun, wo wir nach einem kleinen Apéro bei der Schiffländte das Schiff mit Ziel Oberhofen bestiegen.

Im Restaurant des Schloss Oberhofen haben wir ein feines Mittagessen bei grandioser Aussicht auf den Thunersee genossen. Nach einem kurzen Rundgang im Schlosspark ging es dann wieder per Bahn zurück nach Solothurn.

Ich möchte mich bei den beiden Organisatorinnen der Reise, Astrid und Ursi, für die Idee und deren Umsetzung ganz herzlich bedanken.